2. Fit-in-Lautern-Lauf


 

Unser langersehnter 2. Fit in Lautern Lauf gehört nun der Vergangenheit an.

Insbesondere meinem lieben Team von Fit in Lautern möchte ich mitteilen, dass wir ein durchweg positives Feedback bekommen haben.

Von Anrufen, SMS & Mails…alles nur, nur positiv. Und all dies gemeinsam mit dem tollen Team, dass so viele ehrenamtliche Helfer zählt…dem Deutschen Kinderschutzbund Kaiserslautern/Kusel e.V.
Es war ein wunderbarer, wenn auch anstrengender Tag mit Euch, an einem Sonntag im November in unserer Stadt Kaiserslautern, exakt 512 Läufer konnten wir verzeichnen.

Das ganze Geschehen musikalisch umrahmt von unserer FIL-Band und den tollen Vorführungen der tanzenden, singenden und theaterspielenden Kinder.

Viele kleine Menschen haben heute im Schulzentrum, an einem kleinen Ort, viele kleine Dinge getan.

Mein größtes Glück heute waren die vielen Menschen, die mit lachenden, strahlenden und glücklichen Gesichtern die Ziellinie überquerten.
Ein gesunder sportlicher Stolz, nach dem Absolvieren einer anspruchsvollen, jedoch abwechslungsreichen Strecke.

Danke Euch allen für Euer Kommen, Euere Unterstützung (allen voran unserer Stadtsparkasse Kaiserslautern) und Mithilfe…

Euere Bianca

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • 14.Fit in Lautern Lauf

  • Archive

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Anmeldung

  • Sponsoren

    http://fitinlautern.de/wp-content/uploads/2019/03/Loggmbh15-e1552208527817.png