5. Lautrer Lebenslauf

5. Lautrer Lebenslauf

Liebe Mitglieder von Fit in Lautern,

erneut steht ein sportliches Event in unserem schönen Pfälzer Wald an.

Am kommenden Sonntag startet der 5. Lautrer Lebenslauf.

Viele von uns haben den Lauf aus den vergangen Jahren in guter Erinnerung und werden wieder teilnehmen.

Wer ihn noch nicht kennt und vielleicht Zeit und Lust hat, kann sich auf der Hompage der Krebsgesellschaft Rheinland Pfalz e.V. näher informieren.

http://krebsgesellschaft-rlp.de/kaiserslautern/lebenslauf.html

Dort findet ihr neben den reichhaltigen Informationen zur wichtigen und unterstützenswerten Arbeit der Krebsgesellschaft auch viele Bilder aus den vergangenen Jahren, die Lust auf eine Teilnahme an diesem Benefitzlauf machen.

Alle, die sich schon zur Teilnahme entschieden haben, können sich bis Freitag Vormittag gerne bei mir melden. Ich werde dann eine Sammelanmeldung machen.

Anmeldungen sind darüber hinaus bis kurz vorm Lauf möglich.

Bis Sonntag; ich wünsche euch eine schöne Woche.

Peter

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Proudly powered by WordPress | Theme: HoneyPress by SpiceThemes