7. Fit in Lautern Lauf – Info zur Zeiterfassung


Liebe Teilnehmer am 7. Fit in Lautern Lauf,

wir bedanken uns für eure Teilnahme und hoffen, dass es euch genauso gut gefallen hat wie uns.

Der Wettergott hat mitgespielt, das Essen und die Getränke haben geschmeckt, das Rahmenprogramm gepasst und von den schönen Strecken und dem gemütlichen Miteinander brauchen wir gar nicht erst zu sprechen.

Leider aber gab und gibt es mit der erstmals von uns durchgeführten Zeitmessung erhebliche technische Probleme, für die wir uns nur entschuldigen können.

Neben kleineren Fehlern, die auf unsere Unkenntnis des Systems zurückzuführen sind, hat die uns zur Verfügung gestellte Erfassungs- und Sendeeinheit einen Fehler, der nicht vor Ort behoben werden konnte.

Die Einheit wurde gestern von uns direkt an den Systembetreiber Race Result gesendet. Race Result versucht die erfassten Daten kurzfristig zu sichern und online zustellen.

Sobald uns die Daten zur Verfügung gestellt werden, informieren wir euch über unsere Homepage.

Bitte habt noch etwas Geduld und drückt fest die Daumen, dass es funktioniert.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Bis bald

Peter

für das Team von Fit in Lautern e.V.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Kurs

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren