Abendlauf in Frankenstein

Abendlauf in Frankenstein

Liebe NordicwalkerInner, liebe LäuferInnen,

am Freitag, den 06.06.2008 findet in Frankenstein der jährliche Abendlauf statt. Die Laufstrecke durch den Wald ist sehr schön, vom Profil hügelig und nicht ganz einfach. Es geht über eine Distanz von 15,6 km. Der Start ist für alle um 19.00 Uhr.

Wie auch in den letzten Jahren, gibt es eine eigene Strecke für die Nordic Walker. Sie ist etwas kürzer (ca. 10 km) und führt ebenfalls durch den Wald.

Es wäre schön, wenn sich eine Gruppe zusammen finden würde, um in Frankenstein zu starten. Wir werden in der Laufschule eine Liste aushängen. – Es wäre sinnvoll Fahrgemeinschaften zu bilden, da die Parkplatzsituation schlecht ist.

Corinna

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Proudly powered by WordPress | Theme: HoneyPress by SpiceThemes