Adventskalender


Kling` Glöckchen klingelingeling, kling` Glöckchen kling`

Jetzt ist es bald soweit: Weihnachten steht vor der Tür – am Sonntag ist bereits der 1. Advent!

 

Obwohl im Moment das Wetter an alles andere erinnert, bloß nicht an das Fest der Liebe, kommen trotzdem viele Läufer/innen und Nordic-Walker/innen zu unseren Laufeinheiten.

Das hat natürlich auch der Weihnachtsmann mit Wohlwollen registriert. Er überlegte lange hin und her, was er uns wohl Gutes tun kann und kam zum Ergebnis: ein Adventskalender soll es sein.

Unter Beobachtung unseres 2. Vorsitzenden Peter, damit auch ja alles mit rechten Dingen zugeht, wurden aus unseren aktiven Mitgliedern des Jahres 2009, 24 ausgelost, die sich nun über ein kleines Geschenk vom Nikolaus freuen dürfen.

Da der Weihnachtsmann zurzeit natürlich voll im Stress ist, kann er den Kalender erst am 01.12.2009 in unserem Vereinsheim vorbeibringen. Ab Dienstagabend sind alle herzlichst eingeladen, nachzuschauen, ob mann/frau zu den Beschenkten gehört.

Vielleicht ist dies ja auch ein Ansporn, trotz Geschenke kaufen, Plätzchen packen, Baum schmücken, auch Zeit zu finden, den letzten Monat des Jahres laufend mit Freunden zu verbringen.

Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen Euch

der weihnachtliche Vorstand

powered by Karin und Heike

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Kurs

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren