… an alle Menschen, die uns unterst


An alle , die unseren 3. Fit in Lautern Lauf 2008 unterstützt haben!

Etwa 400 Läufer und noch viel mehr Besucher rund um unsere Sportveranstaltung mit einem tollen musikalischen und tänzerischen Rahmenprogramm konnten wir heute am 26. Oktober 2008 verzeichnen.

Ebenso eine super Stimmung, durchweg positiv, und alles mit Herzblut!
Es ist uns ein tiefes Anliegen, Euch allen unseren herzlichsten Dank auszusprechen.

Danke für Euere Hilfe. Ob auf der Strecke, im Start-Ziel-Bereich oder im Office- und Backofficebereich!

Durchweg zufriedene und glückliche Menschen haben unsere Ziellinie passiert…und selbst der Wettergott hat mitgespielt.
Vielen Kindern und Jugendlichen haben wir heute mit unserem Lauf die Option gegeben, ihr Können einmal zu präsentieren…das ist wunderbar!

Ein Verein ist immer nur so gut wie die Menschen, die in diesem Verein sind…dies heute ward ihr: E I N F A C H K L A S S E !!!!!!!!

Ergänzt durch die kräftige Unterstützung unseres Sponsorenteams , dem tollen Team des Deutschen Kinderschutzbundes KL/Kus und dem amtierienden Olympiasieger der Paralympics in Peking 2008 im Weitsprung, Wojtek Czyz. Es war uns eine große Ehre, Wojtek in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Wojtek ist nicht nur der Vorzeigeathlet unserer Stadt Kaiserslautern, sondern er geht auch in puncto "Menschlichkeit" als Vorbild voraus.

Danke Euch allen, dass ihr dabei gewesen seid und wir hoffen, auf ein weiteres Miteinander in 2009!!!…und weiter und weiter und weiter!

Den Termin für eine kleine Helferparty nach altem Laufschulbrauch steht fest:

Wir treffen uns am Montag, 10.11.08 nach dem Laufen in der Laufschule. Jeder bringt eine Kleinigkeit mit und wir sitzen gemütlich zusammen. Außerdem wird es ein kleines "Danke-Schön-Treffen" außerhalb der Laufschule geben. Terminbekanntgabe demnächst!

Ganz, ganz viel liebe Grüße…!

Euere Bianca, Corinna und das Vorstandsteam von FIL

Und: Wie hoch der Erlös durch unseren 3. Fit in Lautern Lauf für den Deutschen Kinderschutzbund Kaiserslautern/Kusel e.V. sein wird, werden wir Euch sobald bekannt, mitteilen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Kurs

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren