Beilsteinlauf am 06.07.2008

Beilsteinlauf am 06.07.2008

Liebe Nordic WalkerInnen, liebe LäuferInnen,

wie einige von Euch per Mail bereits erfahren haben, findet am

06.07.2008

der

3. Beilsteinlauf Hochspeyer

über

10 km Nordic Walking und Laufen statt.

Start 9:30h

Ein lieber Laufkollege, Alexander Mock von der Leichtathletikabteilung des TuS Hochspeyer e.V., gehört zu den Ausrichtern dieser Veranstaltung und hat uns am vergangenen Samstag gebeten, ein Starterteam zu stellen.

Solltet ihr unsicher sein, ob Ihr diesen Lauf bestreiten solltet oder nicht, nehmt einfach Rücksprache mit Bianca oder Corinna. Wir werden uns eine Konzeption überlegen, die nach den Laufschulprinzipien wie immer aufgeht und Euch nach bestem Wissen und Gewissen … und im Sinne Eurer Gesundheit … informieren und unterstützen.

Es sind 20 Läufer und Nordic Walker vorangemeldet – Wenn Du auch dabei sein willst, melde Dich bei Peter:

Email:  PETER.ZABANOFF(at)web.de

Herzliche Grüße

Corinna und Bianca

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Proudly powered by WordPress | Theme: HoneyPress by SpiceThemes