Fortbildung am 09.08.08

Fortbildung am 09.08.08

Liebe SeminarteilnehmerInnen,

am vergangenen Samstag, den 09. August, hat uns Bianca einiges über Training und Ernährung erzählt. Wie immer konnten die aufmerksamen und interessierten Teilnehmer der Fortbildung vieles für sich mitnehmen… und können dies sicherlich in den nächsten Trainingseinheiten umsetzen.

Thorsten habe viele schöne, lustige und "bewegungsreiche" Bilder gemacht. Ihr werden eine Auswahl davon bald auf unserer Fotogalerie finden.

Danke an dieser Stelle erstmal an unsere Referentin Bianca, die die trockene Theorie abwechslungsreich und kurzweilig dargeboten hat. Die praktischen Teile haben uns Spaß gemacht, gerade weil sie nicht alltäglich waren.

Danke an Thorsten für seine Fotodienste, danke an alle, die für unser leibliches Wohl gesorgt haben und danke nicht zuletzt an jene, die geholfen haben, dass der Tag reibungslos verlief.

 Corinna für den Vorstand

 

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Proudly powered by WordPress | Theme: HoneyPress by SpiceThemes