Fr


Liebe Läuferinnen und Läufer, Walkerinnen und Walker,

und alle die sich für den Sommer fit machen möchten,

der Lenz ist da und am kommenden Wochenende wird die Uhr wieder auf Sommerzeit umgestellt, was für uns heißt, die "Asphalt-Zeit" ist endlich vorbei und wir können wieder in den Wald!

Alle die mit uns gemeinsam wieder fit oder fitter werden möchten und so nebenbei den einen oder anderen Michelin-Ring loswerden möchten, mögen sich hiermit angesprochen fühlen an unseren Trainingseinheiten teilzunehmen.

Zum Laufen treffen wir uns am Vereinsheim in der Entersweilerstraße, montags um 18.30 Uhr und mittwochs um 18.00 Uhr. Wir laufen in der Regel eine gute Stunde und finden für jeden Individualisten die richtige Trainingsgruppe.

Die Nordic-Walkinggruppe trifft sich dienstags auf dem Parkplatz am Waldschlösschen und walkt von 17.30 bis 19.00 Uhr. Donnerstags ebenfalls von 17.30 bis 19.00 Uhr, Treffpunkt allerdings am Vereinsheim Entersweilerstraße.

…und für alle die der Hosenbund kneift oder die noch etwas mehr tun möchten: Mittwochs treffen wir uns nach der Laufeinheit zur Gymnastik von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr, Treffpunkt Vereinsheim Entersweilerstraße.

Also auf gehts! Bereits am kommenden Montag erwarten wir euch wie immer mit viel Spaß beim Laufen und Walken verbunden mit der Freude an der Bewegung in der frischen Luft unseres Pfälzer Waldes.

Es grüßt euch bauchbereift und alleine schon deshalb hochmotiviert

Christine

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Kurs

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren