Füssener Laufwochenende – Königsschlösser Romantikmarathon

Füssener Laufwochenende – Königsschlösser Romantikmarathon

Liebe Fil`s,

zum diesjährigen Vereinsevent haben wir das Füssener Laufwochenende gewählt.

Im Schatten der Königsschlösser finden an diesem Wochenende unterschiedliche Laufveranstaltungen statt.

In den vergangenen Jahren haben regelmäßig Mitglieder unseres Verein mit viel Spaß an der Veranstaltung teilgenommen.

Nähere Infos sowie bekannte Gesichter findet ihr unter:

http://www.koenigludwigmarathon.de/marathon.html

Wenn euer Interesse geweckt ist, lasst es uns bitte wissen, dass erleichtert uns die weitere Vorbereitung.

Sobald es in die Detailplanung geht, informieren wir euch kurzfristig.

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch.

Euer Vorstandsteam

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Proudly powered by WordPress | Theme: HoneyPress by SpiceThemes