Grillfest

Grillfest

Liebe MitgliederInnen,

am Samstag, den 05. September 2009, findet unser jährliches Sommennachtsfest statt. Wir treffen uns ab 17.00 Uhr an der Grillhütte in Siegelbach.

Wie schon im letzten Jahr stellt der Verein die Getränke. Grillgut und Geschirr/Besteck für den eigenen Bedarf bringt bitte selbst mit. Außerdem wäre es schön, wenn Ihr Salate, Nachtisch und Brot für die "Allgemeinheit" spenden würdet Cool Seid bitte so lieb und bringt sowohl Geschirr als auch Besteck mit. Das erleichtert uns die Organisation. Vielen Dank schon mal vorab.

Bis dahin allen weiterhin schöne Sommer- und Sonnentage.

Gruß Corinna

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Proudly powered by WordPress | Theme: HoneyPress by SpiceThemes