Info 09/09


Hallo Mitglieder,

die Teilnahme unseres Vereines an Volksläufen entwickelt sich zurzeit sehr positiv. Die Ergebnisse dieser Läufe stellen wir auf unsere Homepage und wollen diese aktuell halten und pflegen. Da viele unserer Läufer und Walker verschiedenste Zielsetzungen haben und sich somit an unterschiedlichen Läufen beteiligen, bitte ich diejenigen, welche sich an Läufen beteiligen um kurze Info, um nach den Ergebnissen sehen zu können.

Ich werde die Ergebnisse dann an unsere (Euch) Mitglieder als „Rundmail“ versenden. Sollte an dieser Information kein Interesse bestehen, sich die Email Adresse geändert haben,  eine Email Adresse hinzukommen bzw. gelöscht werden, oder Bilder nicht richtig dargestellt werden bitte ich um Info an (PatricSemira [a t] t-online.de).

Der Email Verteiler ist zurzeit noch im Aufbau und Aktualisierung. Leider kommt es im Moment noch zu Komplikationen meines Email Anbieters, bei einigen Emails waren alle Empfänger mit Adresse sichtbar und manche kamen doppelt an. Ich bitte dies zu Entschuldigen und werde die Mails in Zukunft als „Blindkopie“ versenden.

Bei Volkslaufanmeldungen bitte bei Vereinsangabe auf folgende Schreibweise achten:

 

 „Fit in Lautern e.V.“

, da dies die Suche nach Ergebnissen erleichtert und alle Teilnehmer aufgelistet werden.

Sollte Interesse an der Teilnahme eines bestimmten Volkslaufs bestehen, bitte ich um Info um eventuell Listen im Vereinsheim auslegen zu können.

Bei gewisser Gruppengröße werde ich dann wieder voranmelden.

Zur Erinnerung derer, die am Pfälzerwald-Marathon teilnahmen……….bitte die 10,-€ Staffelgebühr überweisen (mit Verwendungszweck), da diese vom Verein ausgelegt wurden.

Fit in Lautern e.V. / Stadtsparkasse Kaiserslautern BLZ 540 501 10 / Kto:505990

Info:

…..ab 24.Sept. ist auf der Homepage des Gutenberg-Marathon (Mainz) die Anmeldung für 2010 möglich (Marathon bzw. Halbmarathon kosten das Gleiche). Erfahrungsgemäß ist die Anmeldung,  zwecks großer Nachfrage, relativ schnell zu.

Auch findet in diesem Zeitraum der „mlp Marathon“ (Mannheim) statt.

Für beide Events wird wieder, wenn Interesse besteht (bitte bei mir oder Corinna Welz melden), eine Halbmarathonvorbereitung angeboten, da diese sehr zeitnah liegen.

Solltet Ihr Ideen haben unseren Verein weiter zu optimieren oder Dinge zu verbessern, meldet Euch!!!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Kurs

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren