Lauf am Sonntag, 11. Mai 2008


An alle Nordic WalkerInnen und LäuferInnen und unsere Kindergruppe,

am kommenden Sonntag, 11. Mai 2008, findet wieder der Herzenslauf der Soroptimist International statt. In diesem Jahr startet der Lauf ab der Beilsteinschule (hinter Quack).

Wir werden dort starten und es wäre schön, wenn viele von Euch dabei wären. Der Lauf ist für einen guten Zweck und es besteht die Möglichkeit zwischen 2 Strecken zu wählen. Es gibt eine Strecke über 5,5 km und eine über 11 km (2 x 5,5).

Der Start ist um 10 Uhr. Es ist also sinnvoll, uns um 9.15 Uhr vor Ort zu treffen. Um ungefähr zu wissen, mit wie vielen Teilnehmer von unserem Verein und der Laufschule wir rechnen können, wäre es gut, uns ein kurzes E-Mail zu schicken.

LG Corinna

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren