Laufen f


Laufen für einen guten Zweck

 blaue Elefanten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag, 4.11.07, fand in Kaiserslautern der 2. Fit in Lautern Lauf statt. Die Scheckübergabe des gesamten Erlöses in Höhe von 6.000 Euro wurde am 11.12.07 in der Stadtsparkasse Kaiserslautern im Beisein von Herrn Diehlmann und MitarbeiterInnen der Laufschule Merk sowie des Deutschen Kinderschutz-bundes von Frau Merk (Fit in Lautern Lauf e. V.) an Frau Wiebelt, Vorsitzende des Deutschen Kinderschutzbundes, Kaiserslautern-Kusel e. V., übergeben. Zu den Sponsoren zählten die Stadt Kaiserslautern, die Stadtsparkasse Kaiserslautern, die DAK, der TÜV Rheinland, die Privatbrauerei Bischoff, Ohliger Werbung und die Sportjugend Pfalz und viele ehrenamtliche Helfer, die diese Aktion mit viel Engagement unterstützten. Bei dem Lauf gab es 512 Teilnehmer. Der jüngste war 1 ½ Jahre und der älteste Teilnehmer war 84 Jahre.

 Spendenübergabe

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren