Pf


Hier die Ergebnisse der einzelnen Wettbewerbe:

Die Staffel "Fit in Lautern II" in folgender Besetzung: Sandra Pitschi, Patric Pitschi, Jürgen Vieth und David Schiel kam nach 3:42:05 als 28. Staffel von über 60 Staffeln ins Ziel. Das war super!!!

Die Staffel "Fit in Lautern I" in folgender Besetzung: Anika Linsmayer, Udo Schönenberger, Michael Schneider und Thorsten Peermann kam nach 4:26:29 ins Ziel. Auch Euch herzlichen Glückwunsch!

Beim Halbmarathon konnte Stefan Hofmann in einer Zeit von 1:38:53 finishen. Er kam als 19. Läufer ins Ziel und belegte in der Altersklasse M40 den 3. Platz. Super gemacht!

Mit Peter Zabanoff war ein weiterer Läufer unseres Vereines erfolgreich unterwegs. Er brauchte über die Halbmarathondistanz 1.42.01. Er belegte im Gesamteinlauf den 35. Platz, in der Altersklasse M40 den 8. Weiter so!

Markus Krempchen ging, wie wir es von ihm nicht anderes erwartet hatten, über die ganze Marathonstrecke. Mit 3.15.03 kam er als 9. Läufer ins Ziel und belegte in der Altersklasse M35 den 3. Platz! Klasse!

Die Letzte in unserem heutigen Bunde war Corinna Welz. Sie kam mit 3:49:23 als 4. Frau über die Marathonstrecke ins Ziel. Mit dieser Zeit wurde sie 2. in der Alterklasse W45.

Bereits am Samstag waren unsere beiden Nordic Walkerinnen Heike Senft und Karin Sobisch unterwegs. Sie "genossen", dank ihrer guten Ausdauer, eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Waldstrecke über 15 km.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Kurs

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren