Rodenbacher Fackellauf

Rodenbacher Fackellauf

 

Hallo liebe Aktive,

am kommenden Samstag, 10.11.07, 17.30 Uhr, findet in Rodenbach der diesjährige Fackellauf statt. Die Strecke ist 7 km lang und geht zuerst den Berg hinauf. Dennoch können selbst Laufanfänger mitjoggen. Der Start ist um 17.45 Uhr. –  Die Nordic Walker sind an diesem Abend ebenfall willkommen. Ihr Start ist gleich um 17.30 Uhr.

Für die Kinder findet ein 1 km Lauf statt. Es wäre schön, wenn viele daran teilnehmen könnten. Wir werden in unserem Kindertraining ebenfalls darauf hinweisen.

Wir treffen uns vor Ort um 16.45 Uhr, da wir uns noch anmelden müssen. Bringt ein bisschen Zeit mit, damit wir anschließend in gemütlicher Runde den Abend ausklingen lassen können Smile

Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gerne an das Laufschulbüro wenden.

Allen eine gute Woche

TEAM Fit in Lautern

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Proudly powered by WordPress | Theme: HoneyPress by SpiceThemes