Swinging Lautern


An alle Mitglieder!

Vom 04. bis 06. September 2008 ist in unserer Stadt etwas los. –

Bereits vor 2 Jahren waren wir als lose Gruppe, mal Abseits unserer Laufstrecken rund um den Betzenberg, während der Veranstaltung "Swinging Lautern" unterwegs. Es wäre schön, wenn sich auch in diesem Jahr ein (oder zwei oder so Laughing) Grüppchen zusammen findet.

Da ich nicht weiß, wie es sich organisieren lässt, hier mal ein unverbindlicher Vorschlag von mir: Am Freitag spielt laut Programm "Brass Machine" zwischen 19.00 und 23.00 Uhr auf der Bühne bei Karstadt. Da evtl. manche die Laufeinheit von 18.00 bis 19.00 Uhr besuchen möchten, könnte ich mir ein loses Treffen ab ca. 19.30 Uhr dort vorstellen.

Wenn jemand einen besseren (oder weiteren) Vorschlag hat, lasst ihn mir oder Peter zukommen.

Drückt die Daumen für ein hoffentlich trockenes Wochenende Cool

LG Corinna

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren