Training am Montag, 15. Dez. 2008


Liebe LäuferInnen,

am kommenden Montag hat der 1. FCK sein letztes Heimspiel der Vorrunde. Aus diesem Grund können wir nicht wie gewohnt vom "Betze" aus laufen. – Wie in der Vergangenheit treffen wir uns zur gewohnten Zeit (18.30 Uhr) auf dem Lidl-Parkplatz im Uni-Wohngebiet (früher Tennishalle Casablanca).

Schon jetzt allen ein schönes Wochenende und uns viele Teilnehmer bei unserer Wanderung am Sonntag wünscht 

Corinna für den Vorstand Cool

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Kurs

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren