Uewersauer Trail 2009

Uewersauer Trail 2009

Wie schon im letzten Jahr ist wieder ein Helferteam nach Luxemburg zum Uewersauer Trail gereist. Stefan konnte leider erkältungsbedingt nicht starten, dafür ging Henry zwischen Ravi 1 und 6 an den Start zum 1. Kidstrail.

/images/images/Henry_LU.jpg

 

Das Verpflegen der Läufer machte großen Spaß und war trotz langer "Standzeit" recht kurzweilig. Alles war wieder super organisiert und vorbereitet. Für die Helfer gab es Regenjacke und Mütze gegen Wind und Wetter. Danke nochmal an Markus für die Sonderanfertigung in Kindergröße.

Wir sind nächstes Jahr wieder dabei. Peter und Stefan auf jeden Fall im Läuferfeld….

 

/images/images/Gruppenbild_LU.jpg

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Proudly powered by WordPress | Theme: HoneyPress by SpiceThemes