…unser Lauf – DANKE!


Liebe Helfer, liebe Sponsoren!

Zurück von meinem Seminar in Edenkoben, den Ausdauertagen an der Sportschule möchte ich Euch ersteinmal das Feedback weitergeben, was ich bislang bekommen habe.

Als toller Lauf anderer Art wurde unser 4. FiLLauf bezeichnet. Viel Lob über die Organisation, aber auch über die liebevolle Gestaltung darf ich an Euch durchreichen.


Eine Party ist immer nur so gut, wie die Menschen, die sie leben. Die meisten unter Euch werden diese Weisheit kennen. Und genau so, sehe ich es mit unserem Lauf. Ihr alle, seid für den tollen Erfolg verantwortlich und dafür danke ich Euch auf das Herzlichste.

Sehr gefreut hat mich gerade eben der Blick in den Briefkasten. Die ersten vier Ballon-Aktion-Kärtchen unserer Kinder sind zurück gekommen. Was denkt ihr? Wie weit sind die Luftballons geflogen?

Kaum zu glauben! Bis : 74821 Mosbach,74867 Neunkirchen, 91555 Feuchtwangen…und eine Karte kam zurück aus dem Wald bei Rheinau – Mannheim…von Mannheim schrieb ein Mann eine große Karte in welche er die kleine sowie die Luftballonüberreste sendete…er schrieb dazu an das 7-jährige Kind, welches den Ballon zum Fliegen brachte folgendes:

Lieber Jan,

Dein Ballon hat mit seiner Karte eine schöne Reise bis in den Wald bei MA-Rheinau gemacht. Dort ist ihm die Puste ausgegangen oder er hat beschlossen zu landen. Am Sonntag habe ich Deine Karte in einem Baum hängen sehen und schreibe Dir daher eine schöne Karte mit einem Bild von Nordlichtern. Ich wünsche Dir viel Spass beim Entdecken der Welt.

Das rote Herz ist noch an dem Band und möge Dich daran erinnern wie hoch ein Herz fliegen kann, wenn es sich auf die Reise macht. Reisen in Gedanken sind aber mindestens genauso schön und viel einfacher. Das kannst Du jede Nacht im Traum erleben. Mit Grüßen aus Mannheim. C.R.

Was sagt ihr dazu?

Wir werden sehen, wieviele Karten noch zurück kommen. Ich glaube, das war eine wunderbare Idee…eine Bewegung in Richtung positive Gedanken, vielleicht noch mehr.

Ich sage im Namen unseres Teams herzlichen Dank für Eure Hilfe, Eure Unterstützung & freue mich auf ein bladiges Helferfest mit Euch!

Den Termin geben wir Euch bald durch.

Herzlichst

Eure Bianca

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Kurs

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren