Vorweihnachtliche Wanderung

Vorweihnachtliche Wanderung

Liebe Mitglieder,

am Sonntag, 13.12.2009, möchten wir Euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen vorweihnachtlichen Wanderung einladen. Peter hat uns eine schöne Strecke bei Enkenbach-Alsenborn ausgesucht.

Wir treffen uns um 14.00 Uhr in Alsenborn (genauer Ort wird bekanntgegeben wenn wir die Anzahl der Teilnehmer kennen – wegen Parkmöglichkeiten) und werden bis ca. 17.00 Uhr unterwegs sein. Die Strecke ist von allen zu bewältigen Smile.

Anschließend lassen wir den Tag in der Pizzeria "Da Franco" in Enkenbach-Alsenborn ausklingen. Um entsprechende Plätze reservieren zu können, bitten wir Euch um kurze Anmeldung bis zum 05.12.09. Ihr könnt dies per E-Mail tun oder in den Trainingseinheiten.

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch

Der Vorstand

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Proudly powered by WordPress | Theme: HoneyPress by SpiceThemes