Wanderung im Herbst


Liebe Mitglieder von Fit in Lautern,

da wir in diesem Jahr keine gemeinsame Fahrt unternehmen, haben wir im Vorstand beschlossen, im Herbst eine Wanderung zu organisieren.

Wir werden am Freitag, den 03. Oktober 2008 (Tag der Deutschen Einheit), mit dem Zug nach Neustadt/W. fahren. Von dort beginnen wir unsere Tageswanderung Richtung "Hohe Loog". Wir werden das Tempo so wählen, dass auch für Kinder ein Mitwandern problemlos möglich ist, sofern sie in der Lage sind die gut 14 km zu bewältigen. Für Kinderwägen ist die Strecke eher nicht geeignet!!

Nach alter Sitte werden wir mit dem Rücksack wandern, jedoch in den Hütten auf unserem Weg einkehren. So kommen neben der Bewegung auch die (trainingstechnisch wichtig!!!) Pausen mit Erholung und Ernährung nicht zu kurz Cool.

Wir werden uns um 8.15 Uhr am Bahnhof Kaiserslautern treffen. Dort lösen wir dann Gruppentickets. Pünktlichkeit ist wichtig, da der Zug nicht auf uns wartet! Den Zeitpunkt der Rückfahrt lassen wir offen. Individuelle Gestaltung ist nach Absprache vor Ort durchaus möglich.

Wir freuen uns über rege Teilnahme und habt eine gute Zeit.

Corinna & Vorstand FIL

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Kurs

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren