Wir fahren Rad


 

Wir haben uns überlegt mal etwas anderes wie laufen und walken zusammen zu machen, und schwingen uns deshalb auf unsere Drahtesel.

Wir treffen uns am Sonntag, den 29.08.2010 um 09.15 Uhr am Lautrer Bahnhof auf Gleis 4, und fahren dann nach Neustadt, zum Erlebnistag der Deutschen Weinstrasse.

Wer lieber mit dem Auto fährt, trifft sich mit uns um 10.00 Uhr am Bahnhof in Neustadt.

Wir strampeln dann Richtung Landau und schauen uns bei, hoffentlich trockenem Wetter, die schönen Weinorte wie Maikammer, Rhodt etc. per Radl an.

Ziel ist es mit Euch gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

Also: Reifen aufgepumpt und los geht`s.

 

Christine und Peter

 

Kiss               Wink

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Kurs

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren