WOJTEK CZYZ KOMMT ZU UNSEREM LAUF !!


An alle TeilnehmerInnen, Vereinsmitglieder und Freunde!

Gestern Abend haben wir von Wojtek Czyz, aktueller Olympiasieger im Weitsprung, die Zusage erhalten, dass er am Sonntag, 26. Oktober 2008, zusammen mit Karl-Heinz Dielmann, Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Kaiserslautern, einen Startschuss bei unserer Laufveranstaltung geben wird.

Wojtek ist aktueller Olympiasieger der Paralympics von Peking im Weitsprung (ferner Olympiasieger des Jahres 2004 in den Disziplinen Weitsprung sowie 100 und 200 Meter). Es freut uns sehr, dass wir diesen offenherzigen und sympathischen Athleten in unserer Mitte begrüßen dürfen. Wir wünschen ihm schon mal von hier aus alles Liebe, Glück und Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg.

Bianca, Corinna und den TEAM´s Laufschule & Fit in Lautern

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren