Monat: September 2008

Fit in Lautern Lauf

An alle unsere lieben HelferInnen Smile,

bis zu unserem Lauf am 26. Oktober 2008 sind es nur noch gut 3 Wochen und die Planungen laufen auf Hochtouren. –

Wir möchten am 19. Oktober 2008 eine Streckenbegehung mit all denen machen, die sich als Streckenposten zur Verfügung stellen bzw. von uns als Streckenposten eingeteilt werden (erfolgt z. B. in den Lauftreffs).

Wir treffen uns an diesem Tag um 9.30 Uhr am Schulzentrum Süd. Natürlich können auch gerne "Nichteingeteilte" mitkommen. Und nach der "Arbeit" werden wir im Bremerhof einkehren und uns bei Essen und Trinken erholen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung, ohne die der Lauf nicht möglich wäre Cool

Corinna für den Vorstand

Herbstferien

Liebe Kids mit Eltern, liebe Röhmschulsportler,

am Donnerstag ist der letzte Schultag und die Herbstferien beginnen. Aus diesem Grund ist in der Zeit vom 06.10. – 17.10.08 kein Kindertraining. Die Röhmschule ist in den Ferien geschlossen, weswegen das Rückenschulprogramm ebenfalls pausiert.

In der Woche ab dem 20.10.08 laufen die Trainingseinheiten wie gewohnt wieder an. Das Dienstagstraining unserer Kinder findet dann, wie üblich über Winter, in der Stresemannschule statt. Die Zeiten bleiben gleich, also von 16.00 bis 17.00 Uhr.

Von dieser Ferienregelung sind die Lauf- und Nordic Walkingtreffs ausgenommen. Sie finden zu den üblichen Zeiten statt.

Allen eine schöne Ferienzeit und liebe Grüße

Corinna

Gesundzeitprojekt in der R

Liebe HelferInnen,

wir möchten uns ganz herzlich für eure am Samstag geleistete Hilfe bedanken Smile. Obwohl Petrus es nicht gut mit uns meinte, haben wir das Beste aus der Situation gemacht und dazu beigetragen, dass die ca. 200 Grundschulkinder einen unvergessenen Tag erleben konnten. –

Dank eurer Hilfe haben wir organisiert, improvisiert, animiert, geholfen und motiviert! Danke euch allen hierfür.

Vorstand Fit in Lautern 

Stadtpark-Kinderprojekt, Samstag, 13. September 2008

 

Liebe HelferInnen,

falls Ihr uns am Samstag nicht wie vereinbart am Stadtpark (möglichst ab 11.30 Uhr) finden könnt, sind wir witterungsbedingt in der Röhmschule.

Wir entscheiden morgen früh vor Ort, ob die Veranstaltung wie geplant im Freien oder in der Röhmschule stattfinden muss. Bei Rückfragen stehen Euch Bianca oder Corinna zur Verfügung.

In der Hoffnung auf einen trockenen Samstag liebe Grüße

Bianca und Corinna

Proudly powered by WordPress | Theme: HoneyPress by SpiceThemes