Monat: November 2008

!! D O C H !! R

Liebe Rückensportler,

am kommenden Freitag, 28. Nov. 2008, findet die Rückenschule statt.

Der 1. FCK hat ein Heimspiel und die meisten der Kursteilnehmer haben darum gebeten, sich dieses Mal in der Laufschule Kaiserslautern/Bewegungszentrum, Lessingstraße 7 (Betzenberg) zu treffen, damit alle pünktlich zu dem Spiel kommen

Allen eine glatteisfreie Woche

LG Corinna 

!!! R

!!  W i c h t i g  !!

Am morgigen Freitag, 21.11.2008, fällt die Rückenschule leider aus! Es wäre schön, wenn Ihr diese Info an diejenigen weitergeben könntet, die selten in Netz gehen!

LG Corinna 

Laufveranstaltung in Ha

Am Samstag, 6. Dezember 2008, findet ab 12.45 Uhr in Haßloch ein Nikolaus-Volkslauf mit Streckenlängen von 600m, 1,5km, 7km und Halbmarathon statt.

Wir würden uns freuen, den Nikolaustag dort – gemeinsam mit Euch – sportlich und festlich zu verbringen.

Abfahrt ist an diesem Samstag um 11.15h ab Laufschule.

In der Hoffnung, dass wir wieder ein großes Kinder- und Erwachsenenteam zusammenstellen werden grüße ich Euch auch im Namen unseres Vorstandsteam von Fit in Lautern e.V. und dem TEAM der Laufschule auf das Herzlichste!

Euere Bianca

Uewersauer Ultratrail 2008

 

Helferteam Ultratrail

Helferteam von FiL

Bei noch erträglichen Temperaturen hatten wir beim Uewersauer Ultratrail in Luxemburg viel Spaß beim Helfen. Wir unterstützen Markus an den Verpflegungsständen bei 5 km und bei 42 km.  Alles war super vorbereitet und organisiert. Die Läufer waren begeistert von der schönen, aber sehr anspruchsvollen Strecke. Die meisten werden nächstes Jahr wiederkommen. Wir auch!!!

 

 

Proudly powered by WordPress | Theme: HoneyPress by SpiceThemes