Kategorien
Aktuelles

Training

Liebe Läuferinnen und Läufer von Fit in Lautern e.V.,

der gesamten Gesellschaft wird empfohlen, die physischen sozialen Kontakte soweit irgend möglich zu reduzieren, um die Corona-Pandemie in unserem Land zu verlangsamen. Daraus ergibt sich, dass wir den Trainingsbetrieb in unserem Verein für die kommenden Wochen niederlegen. Das tut weh und das sind schmerzvolle Eingriffe in unseren Lebensalltag, doch es ist wichtig, jetzt verantwortungsvoll zu handeln, um dieser großen gemeinsamen Herausforderung wirkungsvoll zu begegnen. Damit stellen wir unsere Werte wie Solidarität und Teamgeist einmal mehr unter Beweis  und leisten somit einen wirkungsvollen Beitrag zum Meistern dieser gesellschaftlichen Krise. Nicht zuletzt folgen damit dem Appell des DOSB-Präsidenten sondern sehen uns auch selbst als Vorstand in der Verantwortung.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns jetzt schon wenn es wieder mit dem gemeinsamen Training weitergehen kann.

Bis dahin, bleibt gesund und haltet euch an frischer Luft fit!

Euer/e

Christine und Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.