Über uns

Fit in Lautern e.V. wurde offiziell im Oktober 2005 gegründet.

Entstanden ist die Idee zur Vereinsgründung aus der Motivation, die damalige Arbeit und das Engagement der Laufschule Kaiserslautern auf Vereinsebene weiterzuführen.
Gesundheit, Menschlichkeit und Bewegungsspaß sowie die Freude am Sport liegt uns sehr am Herzen. Das Zusammentreffen von Fachkompetenz und Freunde an Bewegung zeigt uns, dass Sport mehr als nur eine sinnvolle Freizeitgestaltung sein kann.

Unsere Interessen liegen in erster Linie beim Laufen, Nordic Walking, Ausgleichsgymnastik sowie Aquagymnastik.

Du hast bei uns die Möglichkeit, je nach deinem Leistungsvermögen und deinen Zielen, auch je nach Tagsform, dich in eine der drei Leistungsgruppen einzuteilen.

Doch jeder Verein ist nur so gut wie seine Mitglieder.

Deshalb überlege dir, ob nicht auch du zu unserem Team gehören möchtest. Eine nette Truppe, die Freude am Sport sowie an der Gesellschaft untereinander hat.

Wir bieten außerdem gesellige Veranstaltungen…

Willst du also in Gesellschaft für dich und andere etwas bewegen, dann tritt noch heute unserem Verein bei und hab Spaß an der Bewegung!

Proudly powered by WordPress | Theme: HoneyPress by SpiceThemes