5.Fit in Lautern-Lauf


Unser 5. Fit in Lautern Lauf, der am 30.05.10 trotz des regnerischen Wetters mit rund 300 Teilnehmern, die Erwartungen des Organisationsteams bei Weitem übertraf, ging zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten beschwingt und harmonisch über die Bühne.Die Läufer konnten zwischen der 5 km oder der 10,5 km langen Runde quer durch den schönen Pfälzer Wald wählen. In diesem Jahr waren die Strecken wegen des aufgeweichten Waldbodens und der Regenpfützen eine besondere Herausforderung, welche die Beteiligten jedoch problemlos bewältigten.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch die Schülerband der IGS Goetheschule und der Blechbläser der Musikschule der Stadt Kaiserslautern.

Für das leibliche Wohl sorgte die Reservistentruppe der Bundeswehr aus Otterbach mit Gegrilltem sowie der Kinderschutzbund mit Kaffee und Kuchen.

Mit dem Erlös dieses Benefizlaufs bildet der Kinderschutzbund Kaiserslautern/Kusel u.a. Mitarbeiterinnen für die Telefonseelsorge aus. Das Orga-Team des Vereins Fit in Lautern e.V. freut sich jetzt schon auf den 6. Fit in Lautern Lauf im kommenden Jahr.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Kurs

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren