Laufen und Feiern in Kibo


Hallo Ihr Lieben,

erst laufen, dann feiern Wink

Am Samstag, den 07.08. findet im Rahmen des Residenzfestes in Kirchheimbolanden, der Residenzfestlauf über 10 km statt. – Start ist um 18.00 Uhr und bis 04.08.10 sind Onlineanmeldungen noch möglich unter www.llgwonnegau.de.

Nachmelden könnt Ihr Euch natürlich auch wie immer noch vor Ort.

Nach dem sportlichen Event wollen wir dann im schönen Kibo noch gemeinsam das Fest geniessen.

Zwecks Fahrgemeinschaften, eventuell Mitfahrerparkplatz im PRE-Park, können wir uns ja wie gewohnt noch kurzschliessen.

Bis dahin, bleibt gesund und fit.


Peter

 
 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Kurs

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren