„Bewegter“ Sonntag


Liebe Mitglieder,

wie bekannt ist, befindet sich eine Gruppe Läuferinnen und Läufer in der Endphase ihrer Trainingsvorbereitung für den Halbmarathon.

Wir haben uns gedacht, es wäre schön, den nächsten langen Lauf so zu organisieren, dass nicht nur unsere Halbmarathonis, sondern alle, die sich bewegen möchten, gemeinsam laufen können. Wir haben einen Rundkurs herausgesucht, auf dem jeder sein Tempo gestalten kann, wie es ihm gefällt und dennoch nie alleine unterwegs ist.

Wir treffen uns am kommenden Sonntag, 25.04.10 um 9 Uhr auf dem Parkplatz vor der Fischerhütte (Schwarzweiher bei Enkenbach, es geht am Altersheim vorbei) und werden gemeinsam die Runde ablaufen. Es wird einen Versorgungspunkt (Neudeutsch Communication-Point) geben und alle gestalten sich ihren Lauf nach Lust und Laune. Das gilt nicht nur für Läufer aller Leistungsklassen, sondern auch für unsere Nordic Walker, Spaziergänger oder Kids, die ihre Eltern beispielsweise mit dem Rad begleiten und antreiben wollen Cool

Das ganze wird etwas 2 Stunden dauern, wobei auch hier alles offen und möglich ist. So wird keiner unter- oder überfordert und wir haben bestimmt viel Spaß auf der Strecke.

Bis Sonntag!

Der Vorstand

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Kurs

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren