Schwarzwaldmarathon…Herzlichen Gl


Leider gehört auch bereits das langersehnte Wochenende im Schwarzwald mit der Teilnahme am 40. Schwarzwaldmarathon der Vergangenheit an.

Die größte Freude für mich ist, dass wir alle gesund & munter ins Ziel gekommen sind und dies bei einer für mich überwiegend gelungenen Veranstaltung, umgeben von einem traumhaft schönen Märchenwald.

Dabeisein ist alles und trotzdem freuen wir uns alle, wenn Platzierungen in unserem Verein erreicht werden.

Die wenigsten davon sind Teamwertungen und so freut es mich insbesondere, dass beim 40. Schwarzwaldmarathon, drei unserer Fit in Lautern Mädels den 3. Platz in der Gesamtwertung des 10km Straßenlaufes mit heim, in unsere einzigartige Pfalz gebracht haben, wenn auch den Pokal vergessen…

Doch allem voran steht im Sinne der Laufschule die Gesundheit und ich freue mich darüber, dass die Laufschule einen Verein angegliedert hat, in dem es Menschen gibt wie EUCH!!!

Neben dem Walken und Laufen stand sicherlich auch das Lachen im Vordergrund…worüber bleibt – um "fleckenrein" zu bleiben – unter uns…

Danke für diese schönen Stunden mit Euch & wenn auch die ein oder andere Blase sich nach dem halben oder ganzen Marathon angemeldet hat…same, same but different:

Der Schmerz geht, doch der Stolz bleibt.

Zur Remember-Schwarzwaldmarathon-hour in der Laufschule lade ich Euch hiermit herzlichst ein!

Und zwar am Montag, den 29. Oktober 2007 nach dem Training. Bringt bitte wie immer alle etwas zum Speisen mit & wichtig ist trockene Kleidung, damit ihr gesund bleibt (6 Tage danach folgt auch unser 2. Fit in Lautern Lauf…da gibts gleichzeitig viel zu besprechen)!!!

Natürlich sind auch alle Freunde der Laufschule und unseres Vereines Fit in Lautern e.V. herzlichst zu diesem 29.10.2007 eingeladen…ab ca. 19.30h nach dem Training!

Bilder bzw. eine kleine Diashow über unseren Schwarzwaldtrip werden wir vorbereiten.

Ich danke Euch allen für die schönen Stunden und wünsche Euch eine gute Zeit der Regeneration!!!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen und danke vorallem denjenigen unter uns, die sich die Fußsohlen an der Strecke platt gestanden haben & sich von allen Schmerzen davon nichts anmerken ließen.

Alles Liebe wünscht Euch herzlichst

Euere Bianca

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Kurs

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren