Streckeninspektion 2. FiL-Lauf


Wanderung & Streckeninspektion für unseren 2. Fit in Lautern Lauf…

 

An alle Freunde der Laufschule und des Vereines Fit in Lautern e.V.

Am Donnerstag, 01. November 2007 (Feiertag!) findet um 10 Uhr ein Treffen in der Laufschule statt.
Hierzu bitten wir alle Helferinnen und Helfer, die am 04.11.07 bei unserem 2. Fit in Lautern Lauf mit uns aktiv sein werden, zu kommen.

Wir werden unsere 10km Strecke abwandern und anschließend gemütlich in der Laufschule vespern, wie wir es von UNS kennen. Also bringt bitte alle etwas Leckeres mit und wetterfeste Kleidung, sowie ggf. etwas Trockenes für danach. Wir werden bei jedem Wetter unterwegs sein und würden uns wieder über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Ein großes Dankeschön und ein kleines Lob gilt unserem "Vermessungsteam 2007". Wie ich erfahren habe, habt Ihr heute eine phantastische Strecke rausgesucht, bzw. die alte modifiziert…herzlichen Dank nochmals an Euch alle für Euer Engagement.

Übrigens, klickt direkt mal auf unseren Vereinslink…Fit in Lautern e.V. …ein neues Portal wird Euch begegnen, Infos rund um unser Tun, sowie Bilder von uns und unserer tollen bewegten Vereinszeit.

Hierfür sage ich Danke Stefan, die hast Du super hinbekommen!

Hinzu kommen viele Ideen von allen Seiten … und Mitarbeit rund um unser Tun.

Ein toller Verein mit sozialem Charakter in vielen Bereichen.

Werde morgen anatomisch beim Sportbund in Edenkoben an der Sportschule unterwegs sein, anatomisch-gedanklich auch bei meiner/unserer lieben Wegbegleiterin Corinna. Allen Läufern morgen einen schönen Lauf…

…bis bald Euere Bianca

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren