Treffpunkt f

Treffpunkt f

Lieber LäuferInnen,

am kommenden Sonntag ist es soweit. Wir starten mit einem großen Team beim Pirmasenser Waldmarathon. Wir wollen ab dem Schweinstal (Abfahrt Krickenbach, Parkplatz am Steinbruch Picard, rechte Seite von der B 270 aus in Richtung PS) Fahrgemeinschaften bilden.

Der Start in PS ist um 10.30 Uhr. Von dort aus werden die Staffelstarter an ihre jeweiligen Wechselpunkte gefahren. Leider sind keine genauen Abfahrtszeiten im Internet zu finden. Es wird erst am Sonntag eine Liste beim Veranstalter aushängen, wann welche Busse zu den einzelnen Wechselbereichen losfahren. Wahrscheinlich fährt der Bus mit den Zweitläufern gegen 10 Uhr los.

Wir treffen uns um 09.00 Uhr an oben genanntem Parkplatz. Rein theoretisch könnten die 3. und 4.-Läufer später losfahren, ich habe allerdings keine Ahnung, wie der Ablauf in PS für sie sein wird. – Wer mag, kann sich natürlich schon in KL treffen, um am Schweinstal zu uns zu stoßen.

Bei Fragen und Unklarheiten stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung Cool

Habt bis Sonntag eine gute Zeit und schont Euch bis dahin…

Gruß Corinna 

 

 

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Proudly powered by WordPress | Theme: HoneyPress by SpiceThemes