Winterwanderung


Hallo alle miteinander,

am kommenden Sonntag, 05.12.10, ist es soweit! Wir treffen uns um 13 Uhr auf dem Parkplatz der Bereitschaftspolizei in Enkenbach-Alsenborn. Von dort aus starten wir unsere Winterwanderung und nehmen Kurs auf das Grundstück von Reneé und Gerd wo uns Glühwein und Plätzchen am gemütlichen Lagerfeuer erwarten. Danach spazieren wir zurück zu unseren Autos und stärken uns nach der ca. 1,5 bis 2-stündigen Wanderung zum Abschluss im Sportheim in Enkenbach.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme und bitten euch entweder bei Peter oder bei mir um Zusage, damit wir im Sportheim entsprechend reservieren können.

Bis Sonntag….

liebe Grüße

Christine

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Archive

  • Anmeldung

  • Kurs

  • Fotos

    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
    A photo on Flickr
  • Sponsoren