…franz

…franz

Hallo zusammen!

Über das Laufveranstaltungswochenende vom 02.11. bis 04.11.07 werden wir Gastgeber sein, für 5 französische Lauffreunde unseres Partnerclubs "Parc d´Isle de Saint Quentin".

Wir möchten sie gerne in einem schönen "Laufschul-Fit in Lautern Ambiente" mit Unterstützung der Stadt Kaiserslautern empfangen und sie in Gastfamilien unsererseits unterbringen.

Über Euere Unterstützung und Mithilfe bezüglich Unterkunft und Empfang würden wir uns sehr freuen.

Seit der WM 2006 ist die Welt also mal wieder zu Gast in Kaiserslautern … wenn auch in etwas überschaulicher Größe

Auch amerikanische Lauf- und Walkingfreunde haben sich bereits für unseren 2. Fit in Lautern Lauf angemeldet & …dazu fällt mir einfach nur der Spruch ein:

Wenn viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, viele kleine Dinge tun, dann könnte sich das Gesicht der Welt verändern.

Ich danke Euch, dass Ihr "fit in Lautern" seit.

Herzlichst Bianca
 

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Proudly powered by WordPress | Theme: HoneyPress by SpiceThemes