Kontakt

Gerne beantworten wir deine Fragen und sind dankbar für Hinweise und Anregungen. Damit wir Dir umgehend eine Antwort zusenden können, benötigen wir einige zusätzliche Daten. Bitte fülle hierzu alle Pflichtfelder (mit * gekennzeichnet) aus. Wir freuen uns von dir zu hören.

Anfahrtsskizze

Anfahrt

Unser

Anschrift:

Fit-in-Lautern e.V.
Kniebrech 11,
67657 Kaiserslautern
 

Hier kannst du sehen wo unser Vereinsheim seinen Platz hat. Falls du vorbeischauen möchtest kannst du dir auch direkt eine Route berechnen lassen.

6 Antworten auf „Kontakt“

Hallo, habe euer Gesuch auf der Homepage vom Sportbund entdeckt! Da die angegebene E-Mail-Adresse von Frau Herzog nicht vergeben ist , hier meine Anfrage!

welches Personengruppe solle den bei dem Fuctional Training trainiert werden ? Wo und über welchen Zeitraum findet das Training statt? Wieviel Ü-Std sind pro Woche anberaumt? Wäre /Ist ein Mitgliedschaft im Verein nötig? Wie hoch ist den die Vergütung /Aufwandspauschale?

Gerne erwarte ich Eure/Ihre Rückmeldung!

sportliche Grüße , Eichbladt Hans

Trainigzeiten auf Web-Seite.
Gelaufen wird in verscheiden Gruppen.
Heute um 18:30 Großer Parkplatz Freidhof.

Sportlicher Gruß
Jürgen

Guten Morgen,

mein Name ist Thomas Iselborn und ich bin Lehrer am Gymnasium am Rittersberg. Zusammen mit einer Kollegin beabsichtige ich ein Laufteam unserer Schule zu organisieren, das an Benefizläufen teilnimmt. Dazu meine beiden Fragen:

Ist der Benefizlauf zugunsten des Kinderschutzbundes eine jährlich wiederkehrende Veranstaltung und gibt es einen festen Zeitraum, zu dem er stattfindet.

Danke für die Antwort und viele Grüße

Thomas Iselborn

Hallo Thomas,
Melde mich erst jetzt, da ich in Urlaub war.
Der lauf finde jährlich satt, am 07.06.20 wieder.
ist immer für den Kinderschutzbund Kaiserslautern- Kusel.
wir unterschützen Sie gerne, bei Trainingseinheiten.

Sportlicher Gruß
Jürgen Viedt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.