Lauf Vorbereitung 10 Km

Lauf Vorbereitung 10 Km

Hallo zusammen,
im letzten Jahr hatten wir eine Gruppe in- und externer Läufer trainiert, mit dem Ziel, ihren zum Teil ersten 10-km-Wettkampf problemlos absolvieren zu können.
Das war ausnahmslos allen Teilnehmern gelungen, jeder ist glücklich im Ziel angekommen.
Wir konnten über das Jahr hinweg mit Freude beobachten, wie motiviert sehr viele von euch regelmäßig mit trainiert haben. Das hat uns motiviert, euch folgendes „Jahresabschluss-Highlight“ anzubieten:
Alle die Lust haben und in diesem Jahr am Silvesterlauf in Kottweiler-Schwanden ihren vielleicht ersten 10-km-Wettkampf laufen möchten, trainieren wir ab 15.10., innerhalb der bestehenden Trainingszeiten, kostenlos (!) daraufhin.
Nach diesen 12 Wochen wird es euch garantiert gelingen, den Silvesterlauf locker und mit Spaß zu bestreiten.
Gerne dürft ihr auch in eurem Bekanntenkreis Werbung für diesen Vorbereitungskurs machen. (Von Nichtmitgliedern werden wir dann aus versicherungsrechtlichen Gründen einen kleinen Obolus für die Teilnahme verlangen.)
Wer dabei sein will, möchte ich bitten, sich bei Peter oder mir anzumelden.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, mit euch das doch für jeden erfolgreiche Läuferjahr, auf diese schöne Weise zum Abschluss zu bringen!
Liebe Grüße
Christine

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Proudly powered by WordPress | Theme: HoneyPress by SpiceThemes