Lust auf ein gem

Lust auf ein gem

Wir, die Nordic-Walker, treffen uns, am Sonntag, den 14.11.2010 um 08.45 Uhr auf dem Parkplatz am Cafe Unterhammer. Von dort laufen wir einen ca. 2 Std. langen Rundweg über Stelzenberg.

Nach dieser Mühe stärken wir uns mit lecker Kaffee,Tee, Brötchen, Käse, Marmelade…

Kostenpunkt ca. 10,- € /Person.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch viele Läufer teilnehmen würden! Der allen bekannte Trainer, Peter Z., wartet ab 9.00 Uhr auf dem gleichen Parkplatz auf gutgelaunte, motivierte  und ausgeschlafene Runner/innen, die mit Ihm ca. 1,5 Std. durch eine wunderschöne Landschaft  laufen wollen.

Natürlich ist es auch möglich erst zum Frühstück, gegen 11.00 Uhr, zu kommen.

Da wir Tische reservieren müssen, ist eine Anmeldung bis spätestens Mittwoch erforderlich.

Eine SMS/Anruf genügt, oder am Montag/Dienstag Bescheid sagen während unserer Lauftreffs!

Wir freuen uns auf einen schönen Sonntagvormittag!

Heike 

 0163-7846361

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Proudly powered by WordPress | Theme: HoneyPress by SpiceThemes