Newsletter 08/10

Newsletter 08/10

Liebe Mitglieder,

unser 5.Fit in Lautern Lauf ist Dank des großen Engagements unserer Mitglieder zu einer, trotz des schlechten Wetters, gelungenen Laufveranstaltung geworden.

Der Vorstand lädt nun am Samstag, den 14.08.2010, bei hoffentlich besserem Wetter, zu unserem Helferfest ein.

Wo: Vereinsheim „Fit in Lautern“ (SG Eintracht)

Wann: ab 16:00 Uhr

Was: ……es wird gegrillt !!!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Würstchen, Salate, Brot und Getränke stehen bereit.Wer möchte, kann gerne auch noch etwas mitbringen.

Wir wollen dieses Fest zudem nutzen, um dem Kinderschutzbund den Scheck, mit dem Betrag des Erlöses unseres 5.Fit in Lautern Laufes, zu überreichen.

Zur besseren Planung, bitte ich um Rückmeldung, wer, mit wie vielen Personen kommt.

Sportliche Grüße P.Pitschi

Info:

a) Bei Anmeldungen zu Volksläufen, zwecks Ergebnis-Suche, bitte wie folgt melden:

 

Fit in Lautern e.V.“ Danke !

b) Die Ergebnisse unserer Mitglieder bei der Teilnahme an Volksläufen, werden in Zukunft direkt auf die Homepage unter „Ergebnisse“ eingestellt und nicht mehr per Mail geschickt.

c) Wir planen die Teilnahme am Pfälzerwald – Marathon:

Für Laufanfänger ist hierbei die Staffel sehr interessant, welche in den u.g. Teilstrecken mit 4 Personen absolviert werden kann.

Bei Interesse bitte um Rückmeldung mit Name,Jahrgang und Streckenlänge.

Sonntag 12.09.2010:

Marathon, Länge: 42,195 KM
Halb-Marathon, Länge: 21,095 KM
Marathon-Staffel für 4 Personen, Länge: 42,195 KM
Teilstrecken ca.: A: 7,5 KM B: 11,5 KM C: 12,6 KM D: 10,5 KM

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Proudly powered by WordPress | Theme: HoneyPress by SpiceThemes