Samstags-Training am 01. Mai 2010

Samstags-Training am 01. Mai 2010

Liebe Samstagsgruppe,

wir treffen uns diesen Samstag, 01. Mai, ausnahmsweise erst um 9 Uhr. Ist ja schließlich Feiertag! Und wenn wir schon was verändern, dann auch gleich noch den Treffpunkt: hinterer Parkplatz Waldschlösschen.

Ich nutze gleich die Gelegenheit, Euch an unsere Mitgliederversammlung am Freitag, 30.04.2010, 19 Uhr, in der Gaststätte der SG Eintracht zu erinnern.

Hier noch ein Hinweis für die Mainzmarathonstarter: Ihr könnt Eure Anmeldebestätigung bis spätestens nächste Woche Mittwoch, 05.05.10, bei uns abgeben (im Training oder bei der Versammlung). 2 unserer Mitglieder fahren am Tag vor dem Start nach Mainz und bringen die Unterlagen für alle mit. – Von hier aus schon mal vielen Dank!

 Allen eine gute Zeit

Der Vorstand

 

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Proudly powered by WordPress | Theme: HoneyPress by SpiceThemes